Unser Mittagstisch bietet euch jeden Tag ein neues, leckeres Gericht, dass wir täglich frisch zubereiten. Dafür gibt es jede Woche eine neue Wochenkarte.

Wir verwenden ausschließlich frische Produkte, dabei liegt uns deren Qualität besonders am Herzen. Wir denken uns immer wieder Neues, Außergewöhnliches und Abwechslungsreiches für euch aus.

Als Treffpunkt der Mieter des Perfekt Futurs, des Alten Schlachthof, als auch der umliegenden Einrichtungen ist das alina café ein beliebter Ort seine Mittagspause zu verbringen. Der Außenbereich lädt im Sommer ein in der Sonne das Mittagsessen zu genießen. Ansonsten bietet der Innenbereich des Cafés den idealen Ort um sich mit Freunden oder Kollegen zu verabreden und sich in der Mittagspause verwöhnen zu lassen.

Gerne nehmen wir auch Vorbestellungen oder Reservierungen entgegen, dazu könnt ihr einfach bei uns anrufen oder euch per Mail bei uns melden. Wir freuen uns auf euch!